Termine & Workshops

Aurafotografie – Bilder der Seele


Termin: 20. Mai 2023

Ort: Claudia Ott Naturfriseur
Leutenbacher Straße 8
92364 Deining

Anmeldung:
Bei Claudia Ott :
09184 – 808440
E-Mail: info@naturfriseur-ott.de

Bei Günter Knarr :
0941 – 399777
E-Mail: info@gknarr.de

Uhrzeit:  Beginn: 10:00 Uhr
Pause: 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Pause: 15:30 Uhr bis 15:15 Uhr
Ende:  gegen 17:00 Uhr, abhängig von Fragen,
Anregungen und Kritik

Ausgleich: 150,00 €

In der ganzen Menschheitsgeschichte wird die Aura, das Energiefeld des

Menschen, in vielfältiger Form in Bildern oder Skulpturen dargestellt. Durch die Entwicklung der Aurakamera durch Guy Coggins gibt diese moderneTechnologie nun jedem die Möglichkeit sein Energiefeld auf einem Foto zu sehen.

Ein Aurafoto ist ein Foto, das das individuelle aktuelle Energiefeld, das jeder von uns ausstrahlt, zeigt – unsere Aura. Die Kamera hält den aktuellen emotionalen und mentalen Energiefluss/ -zustand fest und macht ihn in verschiedenen Ebenen und unterschiedlichen Farben sichtbar.
Es lassen sich in zwölf Ebenen z.B. meine Einstellung zur Vergangenheit, mein Selbstbild, meine Kommunikation, mein Wirkung nach aussen erkennen. Das Wertvolle daran ist, dass mir diese Eigenschaften oft nicht bewusst sind, bzw. ich auf manche Eigenschaften keinen bewussten Zugriff habe.

Wichtig ist dabei zu wissen, dass es  kein gutes und kein schlechtes Bild gibt.
Jedes Foto ist einzigartig und gut, so wie es ist.

Wie sieht der Workshop aus?

Wie ist der Ablauf? 

Zu Beginn wird von jedem Teilnehmer ein Foto gemacht. Dann folgt ein Vortrag über die Grundsätze der Aurafotografie, der aber individuell an die Gruppe angepasst wird.
Danach werden die Bilder einzeln in der Gruppe interpretiert.

Was sehe ich?
 
Ich kann meinen augenblicklichen Energiezustand erkennen, Lebensthemen sehen und Impulse erhalten. Es ist die Chance Themen vom Unbewussten ins Bewusste zu bringen, ins Handeln zu kommen und Veränderung anzustoßen.

Was darf ich lernen? 

Mein Foto wird einzeln interpretiert, inkl. eines „Anstoßes und Hausaufgabe“, die mir einen Möglichkeit aufzeigen, gezielt an meinen Themen zu arbeiten. Erfahrungsgemäß lernt jeder am meistenan Hand der Aurafotointerpretation der anderen Kursteilnehmer. Je mehr Bilder uns zur   
    Verfügung stehen, desto genauer und individueller ist 
      die  Auswertung.

Leitung: 

Günter Knarr, 66 Jahre alt,

verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder,
selbstständiger Physiotherapeut seit 30 Jahren,
seit 18 Jahren Erfahrung mit der Interpretation
von Auswertung von Fotos durch Seminare in
Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das neue Seminar mit meiner Frau Christine im Jahr 2023!!!

SPOT ON
Die Bühne des Lebens

Wir sind Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller auf der Bühne unseres Lebens!

Sind Sie glücklich und zufrieden mit sich und Ihrem Leben?

Ja?

Dann freuen wir uns, dass Sie neugierig sind und sich hier einfach nur umsehen…

Nein?

Dann freuen wir uns, dass Sie den Weg hierher gefunden haben…

Sie sind nicht alleine!

Viele Menschen unserer Zeit sind aus dem Gleichgewicht, fühlen sich leer, ausgelaugt, kraftlos und/oder perspektivlos. Egal, um welchen Lebensbereich es sich handelt: Sei es das Thema der Partnerschaft oder des Berufes, die Finanzen, das körperliche Befinden oder die Gefühle das Selbst betreffend, wie Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen.

Die Themen sind so vielschichtig, wie wir Menschen selbst. Und doch haben wir alles eines gemeinsam: Wir können uns jederzeit neu entscheiden und die Richtung ändern!

Dazu haben wir, Christine und Günter Knarr, diese Seminarreihe ins Leben gerufen.

Sind Sie bereit Ihr Drehbuch neu zu schreiben?

Sind Sie offen dafür Ihr Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen?

Gerne unterstützen wir Sie dabei, denn gemeinsam geht´s leichter!

Ziel dieser Seminarreihe:

Mit dieser Seminarreihe möchten wir Sie dabei unterstützen wieder ins Gleichgewicht, in Ihre Mitte zu kommen und sich in sich und in Ihrem Leben wohl, kraftvoll und erfüllt zu fühlen. Wir begleiten Sie dabei, die Tore zu öffnen, um das leben zu können, was Ihnen Freude, Zufriedenheit und Freiheit schenkt.

Unser Ansatz:

Je mehr wir als Mensch wir selber sind und wir uns unseres wahren Wesens bewusst sind, also selbst-bewusst, authentisch und wahrhaftig, je mehr kommt das Licht, das in unseren Zellen angelegt ist, zum Ausdruck – wir strahlen von innen heraus.

Dies drückt sich unter anderem durch den Glanz unserer Augen aus, was wir ganz deutlich in freudigen Kinderaugen sehen können.

Dazu gilt es die Schattenecken in uns aufzuräumen, in die Ebene des Herzens einzutauchen, sie zu reinigen und sich der mächtigen, reichen Welt in sich bewusst zu werden, die uns jederzeit mit der kosmischen Quelle in Verbindung treten lässt.

Unser inneres Licht strahlt immer mehr nach Außen, je mehr wir das leben, was uns Freude macht und uns erfüllt – unsere Bestimmung. Darin liegt unsere Kraft.

Ja, es braucht Bereitschaft und Offenheit, sich auf den Weg zu machen, sich seiner Bestimmung bewusst zu werden und seinen Seelenplan zu erfüllen!

Aber es lohnt sich dieser Spur zu folgen und den uns gegebenen Fähigkeiten Ausdruck zu verleihen… 

Wir können dies z. B. als ein Gefühl von absoluter Übereinstimmung von Körper, Geist und Seele erleben. Gerne nennen wir dieses Erleben auch „im Flow sein“ oder „Synchronizität“. Alles geschieht und ergibt sich dann mit Leichtigkeit und Freude und wir kommen immer mehr in unsere Kraft!

Haben wir das einmal erlebt, ist es ganz natürlich, dass wir immer wieder und immer öfter in diesen Einklang kommen möchten, weil es unser ganz natürlicher Zustand ist! So sind wir gedacht und ein vollkommener Teil des Ganzen, jeder auf seinem Platz, ausgestattet mit ganz individuellen Gaben, Fähigkeiten und Potenzialen.

Was erwartet Sie?

Wir lösen ein Problem nicht, indem wir den Fokus darauf legen, sondern indem wir die Ursache lösen, die meist in der Vergangenheit liegt. Wir können nicht unsere Vergangenheit verändern, aber sehr wohl unsere gefühlsmäßige Einstellung dazu und sie dadurch in Heilung führen.

Unser Leben ist kein Zufall, sondern das Ergebnis unserer gedachten Gedanken und gefühlten Gefühle. Das strahlen wir aus, das ziehen wir an und das erleben es im Außen.

Das sind die Spielregeln des Lebens, basierend auf kosmischen Gesetzen!

Unsere Seminarreihe ist aufgeteilt in verschiedene Zeit- und Themenbereiche des Lebens.

Im ersten Schritt gilt es Disharmonien, Blockaden und Begrenzungen bewusst werden zu lassen und diese im nächsten Schritt zu verarbeiten und zu transformieren. 

Sie erleben Möglichkeiten, alte blockierende, meist unbewusste Prägungen, Gedanken- und Gefühlskonstrukte zu lösen und freizugeben.

Wie oft haben wir uns als Kind z. B. traurig, ängstlich, nicht richtig, nicht geliebt oder nicht gut genug gefühlt? Dies sind verletzte Seelenanteile, die noch immer wirken!

All dieses Erleben ist in uns und unseren Zellen gespeichert und häufig ursächlich für unterschiedlichste Disharmonien und Paradigmen in uns!

Ein Großteil der verarbeitenden Prozesse im Seminar finden in tiefer Entspannung statt. Wir nutzen dazu die Technik der Hypnose, die es Ihnen ermöglicht in diesen Zustand gleiten und ins Unterbewusstsein eintauchen zu können.

Wir alle tragen eine Instanz in uns, die uns führt und leitet im Leben, unsere Intuition und innere Führung, auch Hohes Selbst genannt. Meist folgen wir ihr unbewusst.

Mit Hilfe von Hypnose stellen wir bewussten Kontakt her zu Ihrer inneren Führung.

Diese führt Sie in verschiedene Situationen Ihres Lebens und macht Ihnen bewusst, welche Themen noch immer wirken und Sie im Jetzt blockieren. 

Nach diesem Bewusstwerdungsprozess können diese Themen auf Ihrer Gefühlsebene, die tiefste Ebene in Ihnen, in Heilung geführt werden. Diese tiefgreifenden Heilungsprozesse bringen gesundes Wissen und Fühlen mit sich – sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler, emotionaler und seelischer Ebene.

Der verletzte Seelenanteil heilt, das Kind in Ihnen kann wieder strahlen, unbeschwert und frei sein, was auch Sie als Erwachsener dann fühlen und integrieren können.

Im nächsten Schritt richten wir unsere Aufmerksamkeit auf das, was Sie für sich in Ihrem Leben kreieren und erschaffen möchten, Ihr Drehbuch sozusagen. 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre eigene Schöpferkraft aktivieren können, die Kraft der Gedanken und Gefühle. Sie ermächtigen sich selbst, kommen mehr und mehr in Ihre Kraft und erstrahlen in Ihrem Lichtauf der Bühne Ihres Lebens.Sie erleben sich in Ihrer wahren Natur und Ihr Bewusstseins- und Schwingungslevel erhöht sich…

Ergänzend dazu haben Sie die Möglichkeit zu erkennen, dass Ihre Seele alle Fähigkeiten zur Veränderung in sich trägt und Zugang zu jeder Information in ihrer Matrix hat. Diese Erkenntnis praktisch umzusetzen, das ist Matrix Energetics, ein Abenteuer der Seele. 

Um wirklich zu verstehen, was diese 2-Punkt-Methode in Ihrem System bewirken kann, sollten Sie es selbst erleben.

Ergänzend dazu haben Sie die Möglichkeit zu erkennen, dass Ihre Seele alle Fähigkeiten zur Veränderung in sich trägt und Zugang zu jeder Information in ihrer Matrix hat.

Matrix Energetics (ME) ist ein vollständiges System der Heilung, Selbstbehandlung und Transformation.

Es ist ein übertragbares und lernbares Phänomen, gestärkt durch die eigene Absicht, welches mit jeder Anwendung einen wahrnehmbaren Effekt zeigt.

ME zeigt uns, wie wir bewusst wählen können und unterschiedliche Betrachtungsweisen der Realität erkennen.

Wir schaffen einen neuen Zustand, eine andere Wirklichkeit, die wir durch unsere Vorstellungkraft energetisch aufladen und beleben können.

Wie ist der Ablauf?

Aurafotografie

Zu Beginn und am Ende eines jeden Moduls erhalten Sie ein Aurafoto.

Dies ist sozusagen ein „Röntgenbild der Seele“ und dient anfänglich als Bestandsaufnahme Ihrer momentanen Gefühlswelt.

Zum Abschluss jedes Moduls macht ein zweites Bild die bereits erfolgten Veränderungen sichtbar und zeigt resultierende Handlungsmöglichkeiten auf.

Weitere Infos zur Aurafotografie findest Du unter www.gknarr.de.

Im 1. Modul legen wir den Fokus auf die Zeit von Jetzt zurück bis zu Ihrer Geburt:

Wir beginnen mit der theoretischen Einführung über Ansatz, Anwendung und Möglichkeiten der Hypnose als Technik.

In der praktischen Anwendung erleben Sie verschiedene Sitzungen in Hypnose:

1. Katathymes Bilderleben – die Sprache des Unterbewusstseins.

2. Altersregression – eine Rückführung in verschiedene Zeitabschnitte bis zu Ihrer Geburt.

3. Bewusste Kontaktaufnahme zu Ihrem Hohen Selbst.

4. Auflösung alter Glaubenssätze und Muster – Verarbeitungs- und Heilungsprozesse.

5. Integrieren und Aktivieren Ihres ergänzten Drehbuches in sich + praktische Anwendung als „Hausaufgabe“.

Begleitend unterstützt eine Herzchakra-Meditation die Öffnung Ihres Herzzentrums.

Im 2. Modul liegt der zeitliche Fokus auf Ihrer vorgeburtlichen Zeit (pränatale Phase), wir beleuchten thematisch Ihre Eltern und Ihr inneres Kind:

Hier finden folgende Sitzungen in Hypnose statt:

1. Altersregression – Rückführung in die pränatale Phase

2. Auflösung alter Glaubenssätze und Gefühlsmuster – Verarbeitungs- und Heilungsprozesse.

3. Eintauchen in die Kindheit der Eltern – Klärungs- und Heilungsprozesse.

4. Kontakt zu Ihrem inneren Kind – Klärungs- und Heilungsprozesse.

5. Integrieren und Aktivieren Ihres neuen Drehbuches in sich + praktische Anwendung als „Hausaufgabe“.

Begleitend unterstützt eine Kundalini-Meditation die Aktivierung Ihrer Lebenskraft.

Das 3. Modul steht ganz im Zeichen des Körpers und der Transformation:

Folgende Sitzungen in Hypnose dürfen Sie hier erleben:

1. Erinnerung und Erneuerung Ihres bewussten Ankommens hier auf der Erde und an die heilsame Verbindung mit Mutter Erde und ihrer Seele. 

2. Körperreise – Heilungsprozesse von Manifestationen Ihres Körpers (z.B. Schmerz)

3. Integrieren und Aktivieren weiterer Ergänzungen Ihres Drehbuches in sich + praktische Anwendung als „Hausaufgabe“.

Die Kunst der Transformation 1. Teil:

Einblick und Grundlagen von Matrix Energetics.

Im 4. Modul tauchen wir noch tiefer in die Welt der Transformation ein und betreten den Bereich Ihrer Seele:

Die Kunst der Transformation 2. Teil:

Erlernen verschiedener Anwendungsmöglichkeiten von Matrix Energetics.

In Hypnose werden Sie in folgende Ebenen geführt:

1. Reinigung und Aktivierung Ihrer Chakren – Ihre feinstofflichen Energiezentren.

2. Reise auf die höhere Ebene Ihrer Seele – Welche Aufgabe habe ich als Seele?

3. Ziele, Visionen, Bestimmung – Manifestation auf geistiger Ebene als Grundlage im Leben.

4. Integrieren und Aktivieren weiterer Ergänzungen Ihres Drehbuches in sich + praktische Anwendung als „Hausaufgabe“.

SPOT ON - Die Bühne des Lebens
Bildnachweis: Murtaza Ali – Pixabay

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Haben Sie Lust Ihr Leben mit uns zu beleuchten und in ein wunderschönes, farbenfrohes, strahlendes Licht zu tauchen?

Sind Sie bereit, sich mit uns auf diese heilsame, lichtvolle und inspirierende Reise zu begeben und Ihre Realität neu zu erschaffen?

Dann mach den ersten Schritt in Richtung Ihrer Bühne…folgen Sie Ihrer Intuition und nehmen Sie Kontakt mit uns auf… 

Wir freuen uns auf Sie!

Regensburg Termine:

1.  Modul:   23. – 25. Juni 2023

2. Modul:   15. –  17. Sept. 2023

3. Modul:   17.  –  19. Nov. 2023

4. Modul:   23. –  25. Febr. 2024

Seminarleitung:
Christine und Günter Knarr

Seminargebühr:
450 € pro Modul, bei Zahlung pro Modul.
1.700 € gesamt, bei Einmalzahlung der kompletten Seminarreihe (statt 1.800 €)

Die Seminarreihe kann nur komplett gebucht werden, da die Module aufeinander aufbauen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Günter Knarr Aurafotografie

Günter Knarr

  • seit 30 Jahren selbstständiger Physiotherapeut
  • seit 15 Jahren Arbeit mit der Kamera
  • Vorträge und Seminare für Aurafotografie und Matrix Energetics
Gutschein

Jetzt Gutschein für ein inneres Portrait mit Beratung verschenken.

Das könnte Sie auch interessieren

Günter Knarr

Sehr geehrte Patienten, mein Name ist Günter Knarr, ich bin 66 Jahre alt, verheiratet und habe 3 „Kinder“. Ich habe meine Ausbildung in Bad Abbach

weiterlesen »